Border Collies vom Mondgeflüster                                           

                                                                                    

Gästebuch

Pia Schilf
09.05.2021 20:16:34
Hallo Yvonne,
wundervolle Homepage, tolle Bilder,ich liebe diese Hunderasse,
ich selber hatte 2 Border Collie,mit denen ich in der Rettungshunde Staffel aktiv arbeitete,leider verstarb mein junger Border Collie an Krebs ,trotz allen Bemühungen schlief er in meinen Armen ein.
Nun habe ich nur noch eine 14 jährige Border Collie Hündin
Alles liebe für Ihre tolle Hundezucht
Pia Schilf
Ulli Werner
09.04.2019 11:00:54
Auf dem wunderschönen grünen Rasen kommen alle Welpen noch besser zur Geltung. Super gelungen! Sind alle zum Verlieben! Richtig knuddelig!
Ulli Werner
27.03.2019 09:25:07
Liebe Yvonne,

die Fotos von Caras Welpen sind ja super geworden! Alles Gute für die Kleinen und viel Freude mit all deinen Hunden
wünschen dir Ulli und Klaus.
Vanessa Sauer
03.07.2017 19:23:15
Liebe Yvonne,

ich hab heute deine Homepage genauer unter die Lupe genommen und finde sie ist dir echt gelungen!
Mach weiter so, ich bin ein großer Fan von dir und den Raketenkindern.

Küsschen, Vanessa
Michael
29.05.2016 12:42:58
Hallo,
beim Stöbern im Web bin ich auf Eure Seite gestossen.
Finde ich super.
Mein geliebter Border "Duke" ist leider am 10.05.2016 mit fast 15 Jahren verstorben. Er fehlt sehr!!!
Macht weiter so.
VG
Michael
Melli Mielke
26.08.2015 14:48:17
Wie, vonny ich bin mega stolz auf dich!!
Fly ist so ein Goldstück <3
Bianca Schaa
26.08.2015 14:34:48
Hallo Yvonne.
Sehr schön ist deine Homepage geworden!
Jetzt wünsche ich dir viel Spaß, Glück und Erfolg mit deiner Zucht! Genieß es!
LG Bianca
Anzeigen: 5  10